FAQ
Wie viele Personen können in einer Ferienwohnung übernachten?
Jede Wohnung hat verschiedene Kapazitäten. Auf unserer Website und in unseren Buchungsportalen sind
Gibt es Parkplätze in der Nähe der Ferienwohnungen?
Alle unsere Wohnungen haben einen kostenlosen Parkplatz für Ihr Auto!
Sind die Ferienwohnungen barrierefrei?
Unsere Wohnungen sind leider nicht Barrierefrei für Rollstuhlfahrer. Für andere Einschränkungen kontaktieren Sie uns gerne.
Sind Haustiere in den Ferienwohnungen erlaubt?
Haustiere sind leider nicht erlaubt. Sollten Sie ein Assistenztier haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Wie sind die Anreise- und Abreisezeiten?
In der Regel sind diese von 15:00 - Mitternacht mit flexiblem Check-In
Was ist im Preis inbegriffen?
Alles von der Reinigung bis zur Wäsche. Wir haben in unseren Paketen keine versteckten Kosten.
Wie kann ich eine Buchung vornehmen?
Über unsere Website können Sie unsere Apartments direkt buchen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Kreditkarte, Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung und weitere.
Gibt es WLAN in den Ferienwohnungen?
Ja - alle unsere Wohnung verfügen über WLAN
Gibt es eine Küche oder Kochnische in den Ferienwohnungen?
Ja - alle unsere Wohnung verfügen über eine vollausgestatte Küche
Gibt es Handtücher und Bettwäsche in den Ferienwohnungen?
Ja - Ihr bekommt bei jedem Aufenthalt kostenlos frische Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung.
Was ist, wenn ich meine Buchung stornieren muss?
Eine Stornierung ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor dem Check-In möglich.
Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen. Die Höhe der Entschädigung richtet sich nach der Zeit bis zum Anreisetag und ergibt sich wie folgt:
bis zu 5 Tage vor dem Anreisetag 100% des vereinbarten Preises
5-1 Tag vor Anreisetag oder Nichtanreise 0% des vereinbarten Preises
1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr nach Absprache und Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.
2. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
3. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.
4. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 40€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.
5. Tiere sind leider nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.
6. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten oder Fernbedienungen.
7. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen.
8. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten. Wir bitten uns etwaige Schäden zu melden.
9. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.